Wir grüßen unseren neuesten User »miureall792«!

My Body in your Hands
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Eine Polizistin zeigt keine Schwäche.

Das ist Steffys Motto. Und das tut sie auch nicht. Nicht dem Kollegen gegenüber, der sie mobbt, und nicht gegenüber jenen, gegen die sie ermittelt.
Zugleich sehnt sie sich nach sexueller Unterwerfung, nach Hingabe, nach der dominanten Hand eines Mannes.
Ihr Wunsch nach Respekt führt zu einer folgenschweren Entscheidung, die sie in die Fänge des Mannes treibt, gegen den sie ermittelt. Sie sticht in ein Wespennest aus Frauenhandel und Zwangsprostitution.
Spannung, expliziter Sex, in sich abgeschlossen.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 17. Mai 2019 um 18:07 Uhr (Schulnote 1):
» Ein sexy Roman, der sehr gut aufzeigt, wie BDSM nicht sein soll. Die Heldin gerät bei ihrer Suche nach einem Dom an einen skrupellosen Verbrecher. Das droht auch die sich anbahnende Beziehung zu Jon, der sehr vorsichtig mit der Anfängerin umgeht, zu zerstören. Wie immer bei dieser Autorin, toll geschrieben.«
  3      0        – geschrieben von Vroni