Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

My Body in your Hands
Verfasser: Margaux Navara (17)
VÖ: 30. April 2019
Genre: Erotische Literatur (3204) und Romantische Literatur (17914)
Themen: Dominanz (431), Entscheidungen (1575), Hingabe (72), Polizei (646), Sex (1172), Unterwerfung (322)
Eine Polizistin zeigt keine Schwäche.

Das ist Steffys Motto. Und das tut sie auch nicht. Nicht dem Kollegen gegenüber, der sie mobbt, und nicht gegenüber jenen, gegen die sie ermittelt.
Zugleich sehnt sie sich nach sexueller Unterwerfung, nach Hingabe, nach der dominanten Hand eines Mannes.
Ihr Wunsch nach Respekt führt zu einer folgenschweren Entscheidung, die sie in die Fänge des Mannes treibt, gegen den sie ermittelt. Sie sticht in ein Wespennest aus Frauenhandel und Zwangsprostitution.
Spannung, expliziter Sex, in sich abgeschlossen.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»My Body in your Hands« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nannis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer die Welt des BDSM kennenlernen möchte, dem kann ich diesen Roman sehr empfehlen«