Inselblues & Flamingos (Neubearbeitung von "Nur aus Liebe, Flamingo")

Verfasser: Mira Morton (32)
Verlag: BookRix (1811) und PINK CROWN Edition (29)
VÖ: 20. April 2019
Themen: Drehbücher (20), Hurricans (45), Karibik (166), Vertrauen (1117)
Wenn Liebe im Schatten des Ankh steht …

Lisa Walters kann ihr Glück kaum fassen: Endlich darf sie ihr erstes Drehbuch für einen Liebesfilm schreiben! Noch dazu in der Karibik. Doch es gibt da ein paar Haken. Einer davon ist die von ihrer Chefin verordnete Handyabstinenz, der andere spielt in der Nachbarvilla Klavier. Leider zu gut, um wegzuhören.

Nat Riffkin reagiert ziemlich sauer, als eine Fremde plötzlich seine Idylle stört. Dabei hatte er, was er braucht: seine Musik, einen vollen Weinschrank und einen einsamen Strand. Genau den muss er nun mit dieser Frau teilen. Leider ist die Blonde zu hübsch, um wegzusehen. Doch dann bekommt Nat mit, dass sie keine Anstalten macht, sich vor dem bevorstehenden Hurrikan in Sicherheit zu bringen. Er verspürt gute Lust, sie ihrem Schicksal zu überlassen. – Genau das hätte er tun sollen! Ihre gemeinsame Nacht im begehbaren Kleiderschrank ändert nämlich alles. Magisch fühlt sich Nat zu Lisa hingezogen, doch er kann ihr nicht offenbaren, dass er mit dem Teufel spielt und alles an ihm nur eine Maske ist.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Inselblues & Flamingos (Neubearbeitung von "Nur aus Liebe, Flamingo")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.