Wir grüßen unseren neuesten User »Ivonne Großmann«!

Evig Roses 5 - Liebe will gelernt sein
Verfasser: Jasmin Romana Welsch (31)
Verlag: Sternensand (128)
VÖ: 27. April 2019
Themen: Hochzeit (1436), Lügen (1042)
Reihe: Evig Roses (6)
Charts: Einstieg am 1. Mai 2019
Zuletzt dabei am 3. Mai 2019
Lügen sind verwerflich. Sie stiften Chaos, verletzen Gefühle und errichten Luftschlösser, die einen nach dem Verpuffen im freien Fall aus allen Wolken fallen lassen. Mein Luftschloss ist der Hammer. Geräumig, schick, voller charakterstarker, witziger Menschen – und einer von ihnen ist auch noch der schönste Mann der Welt.
Während um mich herum die Kirchenglocken eine Traumhochzeit einläuten und Liebe so beschwingt durch die Luft schwirrt, als hätte Amor einen in der Krone, versinke ich immer tiefer in einer Parallelwelt, die nicht meine ist. Nein, mein Leben wird zu keinem Urban-Fantasy-Roman – dafür vögeln wir alle noch immer zu wild rum und reißen zu viele bescheuerte Witze. Aber ein wenig wie im Märchen ist es plötzlich doch. Doof nur, dass Märchen zwar immer schön, aber nie wahr sind …
»Evig Roses 5 - Liebe will gelernt sein« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin immer noch fix und fertig von diesem Buch, in jeder Hinsicht!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein Band, der nach Lavendel schmeckt.«