Wir grüßen unseren neuesten User »Edmund Christ«!

Evig Roses 5 - Liebe will gelernt sein
Verfasser: Jasmin Romana Welsch (31)
Verlag: Sternensand (101)
VÖ: 27. April 2019
Themen: Hochzeit (1251), Lügen (863)
Reihe: Evig Roses (6)
Charts: Einstieg am 1. Mai 2019
Zuletzt dabei am 3. Mai 2019
Lügen sind verwerflich. Sie stiften Chaos, verletzen Gefühle und errichten Luftschlösser, die einen nach dem Verpuffen im freien Fall aus allen Wolken fallen lassen. Mein Luftschloss ist der Hammer. Geräumig, schick, voller charakterstarker, witziger Menschen – und einer von ihnen ist auch noch der schönste Mann der Welt.
Während um mich herum die Kirchenglocken eine Traumhochzeit einläuten und Liebe so beschwingt durch die Luft schwirrt, als hätte Amor einen in der Krone, versinke ich immer tiefer in einer Parallelwelt, die nicht meine ist. Nein, mein Leben wird zu keinem Urban-Fantasy-Roman – dafür vögeln wir alle noch immer zu wild rum und reißen zu viele bescheuerte Witze. Aber ein wenig wie im Märchen ist es plötzlich doch. Doof nur, dass Märchen zwar immer schön, aber nie wahr sind …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Evig Roses 5 - Liebe will gelernt sein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.