Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!

Die Schwestern aus der Steeple Street 1 - Ein neuer Anfang
Verfasser: Donna Douglas (12)
Verlag: Bastei Lübbe (3219)
VÖ: 29. April 2019
Genre: Historischer Roman (4966) und Romantische Literatur (23751)
Themen: Armut (60), England (1396), Fehler (418), Krankenschwester (254), Neuanfang (1147), Patienten (241), Vertrauen (988), Yorkshire (46), Zwanziger Jahre (301)
Reihe: Die Schwestern aus der Steeple Street (2)
Leider existiert für »Die Schwestern aus der Steeple Street 1 - Ein neuer Anfang« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schwestern aus der Steeple Street 1 - Ein neuer Anfang« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat dieser Reihenauftakt sehr gut gefallen, wenngleich mir auch die vielen Parallelen zur anderen Serie etwas zu ausgeprägt sind.«