Wir grüßen unseren neuesten User »victoria754«!

Up All Night
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Up All Night« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Mai 2019 um 9:59 Uhr (Schulnote 1):
» In " Up All Night (Up-All-Night-Reihe 1) " hat Taylor an einem Tag alles verloren, was ihr wichtig war. Ihr Job ging an einen Kollegen und sie durfte gehen. Und weil das ja nicht genug war, hat sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt.
So steht sie plötzlich vor dem aus und auf der Straße.
Genau in diesem verzweifelten Moment begegnet sie Daniel wieder, der ihr auch gleich eine Wohnmöglichkeit in seiner WG anbietet.
Da sie aber genug von Männern hat, lehnt sie erstmal ab, bis Daniel damit kommt, er wäre keine Gefahr für sie, da er ja schon lange auf Männer stände.
So nimmt Taylor dankend das Angebot an und zieht mit in die WG.
Doch was sind das für komische Gefühle, die sie immer mehr überfallen, wenn Daniel in der Nähe ist? Dabei ist er doch ihr Freund seit Kindertagen und gar nicht an ihr interessiert. Oder etwa doch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Taylor und Daniel mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, was aus den einstigen Kindheitsfreunden wurde.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa