Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!

Wenn Donner und Licht sich berühren
Verfasser: Brittainy C. Cherry (6)
Verlag: LYX (1092)
VÖ: 29. April 2019
Genre: Erotische Literatur (3170)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Highschool (124), New Orleans (82)
Charts: Einstieg am 5. Mai 2019
Höchste Platzierung (3) am 12. Mai 2019
Zuletzt dabei am 18. Mai 2019
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Wenn Donner und Licht sich berühren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wenn Donner und Licht sich berühren« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich glaube, das hier ist wirklich das atemberaubendste, emotionalste, schönste, wahrhaftigste und schonungsloseste Buch, das ich jemals gelesen habe!«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Wenn Ihr auf der Suche nach einer wunderbaren und emotionalen Lektüre seid, die Euch berühren wird, dann müsst Ihr es unbedingt lesen. Es ist toll. Einfach toll.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich finde, es ist nicht nur ein Buch für junge Erwachsene, denn auch wir etwas älteren können mit dem Buch gut in unsere Jugend abtauchen.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach nur grandios.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Warmherzige wunderschöne Geschichte zwischen zwei Menschen, die hart kämpfen mussten in ihrem Leben und fast daran zerbrochen sind.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch erzählt eine große Geschichte, die mich zutiefst berührt hat.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich ein schönes Buch was mir sehr ans Herz gegangen ist.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Brittainy C. Cherry hat mich zerstört, denn diese Geschichte ging mir unter die Haut.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wenn Donner und Licht sich berühren" ist ein wahrer Emotionstornado.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll & amüsante Lesevergnügen.«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch spielt mit den Gefühlen der Leser und konnte mich vollkommen fesseln!«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wenn Donner und Licht sich berühren" hat auch mich tief im Herzen berüht.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jede Zeile ging mir ans Herz und unter die Haut.«