Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!

Boston Bachelors 1 - Verrückt nach Mr. Wrong
Verfasser: Karin Lindberg (26)
Verlag: BookRix (1309) und Elaria (80)
VÖ: 24. April 2019
Themen: Beziehungen (1419), Boston (187), Geschäftsleute (570), Kennenlernen (245)
Reihe: Boston Bachelors (2)
Charts: Einstieg am 12. Mai 2019
Höchste Platzierung (2) am 27. Mai 2019
Zuletzt dabei am 7. Juni 2019
ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft.

Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:

Macht Liebe blind?
»Boston Bachelors 1 - Verrückt nach Mr. Wrong« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende und fesselnde Geschichte.«
Buch Versum 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein emotionaler als auch unterhaltsamer Roman, der leider erst mit der dramatischen Wendung gepackt hat.«