Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Verrückt nach Mr. Wrong
Verfasser: Karin Lindberg (24)
Verlag: BookRix (1120) und Elaria (76)
VÖ: 24. April 2019
Themen: Beziehungen (1300), Geschäftsleute (533), Kennenlernen (212)
ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft.

Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:

Macht Liebe blind?
Waschen, Schneiden, Melken
Geschrieben von: Kirsten Harder (8. März 2019)
Diesmal für immer 3 - Herzklopfen zum Dessert
Geschrieben von: Catherine Bybee (23. April 2019)
The Lost Prophecy 5 - Zum Leben erwacht
Geschrieben von: Carina Zacharias (29. April 2019)
»Verrückt nach Mr. Wrong« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein emotionaler als auch unterhaltsamer Roman, der leider erst mit der dramatischen Wendung gepackt hat.«