Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.598 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Verrückt nach Mr. Wrong
Verfasser: Karin Lindberg (24)
Verlag: BookRix (1120) und Elaria (76)
VÖ: 24. April 2019
Genre: Romantische Literatur (16223)
Seiten: 332
Themen: Beziehungen (1300), Geschäftsleute (533), Kennenlernen (212)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
70 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
11mal in den Tagescharts platziert
ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft.

Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:

Macht Liebe blind?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Waschen, Schneiden, Melken
Geschrieben von: Kirsten Harder (8. März 2019)
100/100
[1 Blogger]
Diesmal für immer 3 - Herzklopfen zum Dessert
Geschrieben von: Catherine Bybee (23. April 2019)
85/100
[2 Blogger]
The Lost Prophecy 5 - Zum Leben erwacht
Geschrieben von: Carina Zacharias (29. April 2019)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Mai 2019 um 18:31 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Das Cover sticht heraus, hat tolle Farben und passt hervorragend zur Geschichte.
Der Klappentext macht definitiv Lust auf Mehr!

Ein echt tolles Buch, mir hat es wieder viel Freude bereitet die Story zu lesen, man sieht auch hier wieder das wir alle eine Maske nach außen hin tragen und wir immer hinter die Fassade schauen sollten.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt wunderbar spritzig, total locker leicht und flüssig zu lesen. Man merkt gar nicht, wie schnell man durch die Geschichte fliegt.
Klasse Charaktere, sehr authentisch, warmherzig und hinter rauen Schalen warten weiche Herzen zum Dahinschmelzen. Die Protagonisten haben sich daher schnell in mein Herz geschmuggelt. Vor allem Liv die selbstlos für ihre Mündel eintritt. Bei Nate denkt man am Anfang, was für ein harter Kerl doch schaut man hinter seine Fassade, schaut es ganz anders aus. Auch die Nebendarsteller waren interessant und mega gut gezeichnet. Bei mir wurden alle Emotionen angesprochen. Ich konnte mich gut in die Arbeit von Liv eindenken und bewundere alle die so einen harten Job ausüben.

Fazit:
Karin Lindberg ist es wieder einmal gelungen mich mit einer Geschichte toll zu unterhalten, jedoch wurde ich auch zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank für die tolle Geschichte. Von mir bekommt sie eine klare Leseempfehlung!

Autor: Karin Lindberg«
  13      0        – geschrieben von engelchen
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz