Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Die Todesküsserin
Verfasser: Sandy Mercier (4)
Verlag: Books on Demand (4011)
VÖ: 26. November 2018
Seiten: 358 (Kindle Edition), 356 (Taschenbuch-Version), 360 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (2069), Folter (147), Kommissare (2547), Küsse (588), Mord (6954)
Leider existiert für »Die Todesküsserin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Todesküsserin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es wird sicher nicht das letzte Buch aus der Feder der Autorin gewesen sein, welches ich gelesen habe.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin total hingerissen davon, wie genial diese Frau schreiben kann und brauch unbedingt mehr von John und Tanja. Ein absolutes Highlight.«
Ohne Bücher? Ohne uns 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Guter Plot, leider nicht gut ausgearbeitet.«