Lothar Göttner 06 - Das Böse im Blut ... Tränenflut

Verfasser: Paul Rheinfels (125)
VÖ: 17. April 2019
Themen: Blutbad (68), Kommissare (3881), Mord (9588), Reiterhof (161), Zunge (9)
Reihe: Lothar Göttner (16)
Sie nennen ihn den Ort des Friedens. Auf einem Ponyhof werden Frauen und Kinder therapiert, die Opfer von Gewaltverbrechen wurden.
Doch der Friede trügt.
In einer stillen Abendstunde verschwindet Petra Heinzmann. Am nächsten Morgen wird ihre Leiche gefunden. An einen Baum gefesselt, geschunden, missbraucht und zu Tode gequält. Ihre abgetrennte Zunge wird im Bett von Ilona Keils gefunden, die ebenfalls auf dem Gestüt untergebracht ist.
Das Team um Kommissar Lothar Göttner ist in Alarmbereitschaft und befürchtet ein weiteres Blutbad auf dem Ponyhof? Wer ermordete die Frau so bestialisch und warum wurde ihre Zunge herausgeschnitten? Welche Rolle spielen Ilona Keils und deren Mann, der Tage zuvor aus der Justizvollzugsanstalt ausgebrochen war?
Dann überschlagen sich die Ereignisse.
Der Killer hat neue Opfer im Visier und als die Tochter von Ilona Keils verschwindet, spitzt sich die Lage zu. Eine dramatische Suche nach dem Mädchen sorgt für eine nervenzerfetzende Ermittlung und die Polizisten werden zu Gejagten in einer düsteren Flusslandschaft.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lothar Göttner 06 - Das Böse im Blut ... Tränenflut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.