Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!

Incubi 2 - Kissing Demons
Verfasser: Kristina Licht (8)
VÖ: 26. April 2019
Genre: Fantasy (10114) und Romantische Literatur (17539)
Themen: Begegnungen (2275), Beziehungen (1419), Dämonen (854), Incubi und Succubi (22), Kleinstadt (612), Mord (4975), Verdächtigungen (18)
Reihe: Incubi (Kristina Licht) (2)
Leider existiert für »Incubi 2 - Kissing Demons« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Incubi 2 - Kissing Demons« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine geniales, mitreißendes Werk, das noch viele Überraschungen und unerwartete Wendepunkte bereit hält, mich wieder erstaunt und vollkommen begeistert hat.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat Kristina Licht mit "Incubi - Kissing Demons" mal wieder überrascht und mitgerissen.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte