Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.321 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Auris
Verfasser: Vincent Kliesch (6)
Verlag: Droemer (473)
VÖ: 26. April 2019
Genre: Thriller (5840)
Seiten: 352
Themen: Berlin (917), Forensik (14), Lügen (828), Mord (4964), Obdachlosigkeit (103), Phonetiker (1), Podcasts (4), Streit (175), Wahrheit (368)
Charts: Einstieg am 6. Mai 2019
Höchste Platzierung (2) am 29. Mai 2019
Zuletzt dabei am 13. Juli 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,70 (86%)
auf Basis von zehn Bloggern
1
60%
2
10%
3
20%
4
10%
5
0%
6
0%
54mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,27 (75%)
1
28%
2
34%
3
27%
4
6%
5
1%
6
3%
Errechnet auf Basis von 67 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Auris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (10)     Blogger (15)     Tags (12)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Auris« wurde von 15 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch 2 von 5 40 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein perfekter Start, der die Zerbrechlichkeit des eigenen Seins vor Augen führt.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auf 352 Seiten zeigen die beiden Thriller Autoren, was sie in der Zusammenarbeit fähig sind zu leisten. Nämlich - Spannung pur!«
analog 2.0 keine Wertung -
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Hochspannung zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich von der ersten Seite an begeistert und ich habe mich richtig gefreut, als ich auf der Verlagshomepage entdeckt habe, dass "Auris" der Auftakt zu einer neuen Reihe ist.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem also ein Reihenbeginn mit Schwächen und mit einem ärgerlich offenen Ende. Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass ich diese Reihe weiter verfolgen werde...«
StAnni's Livingbooks 3,5 von 5 70 Punkte
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein Pageturner, der das Warten auf die Fortsetzung ziemlich schwer macht.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut gelungener Thriller mit einer tollen Story, coolen Twists und einem spannenden Finale! Auf die Fortsetzung bin ich super gespannt!«
Thrilling Books 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Toller Einstieg in die Welt der phonetischen Forensik. Lesen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Eine Story, die mich leider nicht wirklich mitreißen konnte in dieser Inszenierung, aber doch gut unterhalten hat.«
reisswolfblog 6,25 von 10 63 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Ich kann euch ganz kurz sagen, was ich von AURIS halt: ES IST DER PURE WAHNSINN!!«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz