Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Auris
Verfasser: Vincent Kliesch (6)
Verlag: Droemer (467)
VÖ: 26. April 2019
Themen: Berlin (856), Forensik (13), Lügen (763), Mord (4639), Obdachlosigkeit (97), Phonetiker (1), Podcasts (3), Streit (162), Wahrheit (354)
Leider existiert für »Auris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Bücher der Lügenwahrheit 2 - Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (22. April 2019)
Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale
Geschrieben von: Dania Dicken (17. Mai 2019)
Waschen, Schneiden, Melken
Geschrieben von: Kirsten Harder (8. März 2019)
Lesermeinungen (3)     Blogger (4)     Tags (7)     Cover
»Auris« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Eine Story, die mich leider nicht wirklich mitreißen konnte in dieser Inszenierung, aber doch gut unterhalten hat.«
reisswolfblog 6,25 von 10 63 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Ich kann euch ganz kurz sagen, was ich von AURIS halt: ES IST DER PURE WAHNSINN!!«