Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!

Die stumme Patientin
Verfasser: Alex Michaelides (1)
Verlag: Droemer (474)
VÖ: 26. April 2019
Seiten: 384 (Broschierte Version), 391 (Kindle Edition)
Themen: Bilder (34), Griechische Mythologie (68), Maler (175), Mord (4975), Patienten (188), Psychiater (129), Psychiatrische Klinik (155)
Charts: Einstieg am 7. Mai 2019
Höchste Platzierung (1) am 16. Mai 2019
Zuletzt dabei am 29. Mai 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die stumme Patientin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)     Tags (3)     Cover
»Die stumme Patientin« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Dieser Thriller ist insofern perfekt, dass er bei mir mit Unperfektheit glänzt, mich mit Plottwists überraschte, verwirrte, mein Denken anregte und mich schlussendlich leicht frustriert zurück ließ.«
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein aufgeregter subtiler Psychothrill, der viel Psycho jedoch wenig Thrill bietet.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Roman der mich wirklich extrem mitgerissen hat, dessen Ausgang mich aber doch etwas verloren in der Luft hängen lässt.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt ein nicht übermäßig spannender, aber ohne Frage lesenswerter und überzeugender Roman.«
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Subtile Psychospielchen, gut konstruierter Plot, geniales Setting – Beste Umsetzung.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die stumme Patientin" von Alex Michaelides ist ein perfekt durchdachter und ausgeklügelter Pageturner, der den Leser so richtig hinter´s Licht führt, mit seiner Psyche spielt und ihm dann mit einem Baseballschläger auf den Kopf haut!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein hervorragender Roman/ Thriller, der mich nicht direkt von der ersten Seite mitgerissen hat, aber nach ein paar Kapiteln konnte ich nicht mehr aufhören und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.«