Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Die stumme Patientin
Verfasser: Alex Michaelides (1)
Verlag: Droemer (467)
VÖ: 26. April 2019
Seiten: 384 (Broschierte Version), 391 (Kindle Edition)
Themen: Bilder (32), Griechische Mythologie (62), Maler (157), Mord (4639), Patienten (171), Psychiater (118), Psychiatrische Klinik (141)
Leider existiert für »Die stumme Patientin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Auris
Geschrieben von: Vincent Kliesch (26. April 2019)
Die Bücher der Lügenwahrheit 2 - Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (22. April 2019)
Camp Honor 1 - Die Mission
Geschrieben von: Scott McEwen und Hof Williams (19. April 2019)
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Die stumme Patientin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die stumme Patientin" von Alex Michaelides ist ein perfekt durchdachter und ausgeklügelter Pageturner, der den Leser so richtig hinter´s Licht führt, mit seiner Psyche spielt und ihm dann mit einem Baseballschläger auf den Kopf haut!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein hervorragender Roman/ Thriller, der mich nicht direkt von der ersten Seite mitgerissen hat, aber nach ein paar Kapiteln konnte ich nicht mehr aufhören und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.«