Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Das Lichtspielhaus 1 - Zeit der Entscheidung
Verfasser: Heidi Rehn (18)
Verlag: Knaur (1316)
VÖ: 26. April 2019
Genre: Familienepos (264) und Historischer Roman (3484)
Themen: Adolf Hitler (55), Dreißiger Jahre (149), Kino (19), München (271), Nationalsozialismus (227), Schauspieler (527), Zwanziger Jahre (161)
Leider existiert für »Das Lichtspielhaus 1 - Zeit der Entscheidung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bad Boy on Board
Geschrieben von: Tina Keller (21. Mai 2019)
Epic 1 - Das Erwachen
Geschrieben von: Evelyne Aschwanden (28. März 2019)
C.J. Townsend 4 - Nemesis
Geschrieben von: Jilliane Hoffman (26. März 2019)
»Das Lichtspielhaus 1 - Zeit der Entscheidung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum überzueugender Auftaktroman, der neugierig auf die Fortsetzung macht.«