Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas666«!

Das Lichtspielhaus 1 - Zeit der Entscheidung
Verfasser: Heidi Rehn (18)
Verlag: Knaur (1396)
VÖ: 26. April 2019
Genre: Familienepos (298) und Historischer Roman (3804)
Themen: Adolf Hitler (59), Dreißiger Jahre (171), Kino (20), München (294), Nationalsozialismus (252), Schauspieler (572), Zwanziger Jahre (187)
Leider existiert für »Das Lichtspielhaus 1 - Zeit der Entscheidung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Lichtspielhaus 1 - Zeit der Entscheidung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat es Spaß gemacht, das alles zu lesen und gerne empfehle ich das Buch weiter.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum überzueugender Auftaktroman, der neugierig auf die Fortsetzung macht.«