Fake-Freundin - Liebe braucht Zeit

Verfasser: Pea Jung (21)
Verlag: Hippomonte Publishing (83)
VÖ: 26. April 2019
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Image (12), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (480), Schauspieler (1024), Unmoralisches Angebot (138), Verkehrsunfälle (687)
auf Basis von vier Bloggern
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Die Zahnarzthelferin Lucie wird beim Joggen beinahe von zwei Fahrradfahrern über den Haufen gefahren. Was sie nicht weiß? Einer der beiden ist ein bekannter Seriendarsteller aus London und der andere sein Freund und Manager.
Der smarte Schauspieler Joseph Allen unterbreitet Lucie schon bald ein Angebot, das sie eigentlich aus jedem erdenklichen Grund ausschlagen müsste. Aber in ihrem Leben läuft es momentan alles andere als glatt und es bleibt ihr überhaupt nichts anderes übrig, als sich auf Josephs Vorschlag einzulassen. Dabei ist er der Schauspieler und nicht sie! Kann sie für ein Jahr lang seine Freundin spielen und aller Welt vormachen, sie wäre ihm völlig verfallen? Und wie zur Hölle soll sie zuerst einmal ihre Familie von ihrer plötzlichen Liebe zu Joseph überzeugen? All das und noch viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr mit Lucie eine turbulente Reise nach London antretet und live dabei seid, wenn es ihr immer leichter fällt, ihre Gefühle für Joseph zu spielen. Oder sind sie etwa gar nicht mehr gespielt?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Pea Jung für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Pea Jung gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (5)
Kommentar vom 28. April 2019 um 16:00 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sterne
Das war eine schöne Geschichte für Zwischendurch.
Lucie nimmt eine einmalige Gelegenheit beim Schopfe und Joseph sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Man kommt wunderbar durch die Story. Sie hat einen guten Schwung und man kann sehr gut abschalten.
Sie ist frisch und verspielt. Natürlich vermischt mit ein wenig Herzschmerz.
Der Titel und das Cover passen sehr gut zur Geschichte, das finde ich immer schön.
Ich fand sie sehr erfrischend und empfehle das Buch gerne weiter.«
  7      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 28. April 2019 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Lucie ist genervt denn die neue Ärztin macht Ihr das Leben zur Hölle, alles was falsch ist soll Lucie Schuld sein.

Um einen freie Kopf zu bekommen geht Sie joggen und ist fast am Ziel als sie von einem Radfahrer fast umgefahren wird.

Der Typ hat sich verletzt und Lucie hilft Ihm und seinen Freund.

ER ist Schauspieler und heißt Joseph aber Lucie kennt ihn nicht.

Lennart sein Freund hat eine Idee und Joseph soll es Lucie erzählen und auch zum ja sagen bewegen.

Lucie überlegt nicht wirklich lange denn es kommt so einiges auf sie zu was Ihr das Leben schwer macht.

Aber ist wirklich alles richtig oder macht Lucie doch einen Fehler?
Ein sehr spannendes Buch Danke an Pea (Elke R.)«
  7      0        – geschrieben von elke1205