Wir grüßen unseren neuesten User »Eckart Volz«!

Dark Age 2 - Hoffnung
Verfasser: Sabine Schulter (20)
Verlag: Dark Diamonds (155)
VÖ: 25. April 2019
Genre: Fantasy (10087), Jugendliteratur (5998) und Romantische Literatur (17500)
Themen: Hoffnungen (224), Intrigen (1040), Zweifel (230)
Reihe: Dark Age (Sabine Schulter) (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Dark Age 2 - Hoffnung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dark Age 2 - Hoffnung« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest die "Dark Age"- Reihe! Euch erwarten wunderbare Charaktere, eine interessante Handlung, viel Spannung, einige Geheimnisse, Intrigen, Romantik und vieles mehr! Ich bin begeistert!!«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich sind Sabine Schulters Bücher immer eine Freude der besonderen Art.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Dark Age - Hoffnung" hat Sabine Schulter einen durchaus interessanten und spannenden Abschluss ihrer Dilogie geschaffen.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt einfach nur super!«