Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Joshua - Die Liebe Gottes
Verfasser: Stephan Rossmann (2)
VÖ: 13. April 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2505)
Themen: Götter (611), Messias (4), Musiker (240)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Ist er Gottes Sohn oder ein Scharlatan, der die Frauen liebt und die Welt täuscht? Ein Charmeur, mit der Ausstrahlung eines Propheten, der mit Samuel in einer WG wohnt, tagein tagaus Frauen verführt, das Leben feiert. Samuel macht Kaffee, spült Geschirr, lässt sich volllaufen. Joshua ist auf der Suche. Ein charismatischer Faulenzer, der sein Leben nach einer Offenbarung umkrempelt und innerhalb kürzester Zeit zu einem Popstar, einem Messias erhoben wird, der ganz nebenbei, die existenziellen Fragen des Seins beantwortet. Wer bin ich? Wo komme ich her? Welchen Sinn hat das Ganze? Wie geht’s weiter? Ist Gott mein Vater und wer war zuerst da: Mann oder Frau? Ein Casanova, der das Leben liebt, ohne Schuld und Reue. Zwei junge Männer auf dem Weg zu Macht, Liebe und Ruhm. Mit Gottes Segen, Glück und einigen Wunder können sie es vielleicht sogar schaffen.
Engelhorn - Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend (Neubearbeitung von "Lucia - Mein liebster Wahnsinn")
Geschrieben von: Stephan Rossmann (21. Dezember 2015)
Zimmer Nummer 8
Geschrieben von: Marion Schreiner (18. April 2019)
Bruno, Chef de police 11 - Menu surprise
Geschrieben von: Martin Walker (24. April 2019)
Kommentar vom 26. April 2019 um 16:56 Uhr:
» Habs noch nicht gelesen, nur eine Leseprobe, aber die was schon gut. Bin gespannt wie der Rest des Buches ist.«
  1      1        – geschrieben von superrossi