Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Dark Palace 2 - Die letzte Tür tötet
Verfasser: Vic James (2)
Verlag: Fischer (1462)
VÖ: 24. April 2019
Genre: Fantasy (9509), Jugendliteratur (5679) und Romantische Literatur (16487)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 386 (Kindle Edition)
Themen: Adel (255), England (986), Gefangenschaft (360), Lords (87), Magie (1877)
Reihe: Dark Palace (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Dark Palace 2 - Die letzte Tür tötet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dark Palace 1 - Zehn Jahre musst du opfern
Geschrieben von: Vic James (22. August 2018)
Never-Reihe 2 - Never Alone: Josh und Sofia
Geschrieben von: Emilia Cole (16. April 2019)
Der Eisblumengarten
Geschrieben von: Guy Jones (26. März 2019)
»Dark Palace 2 - Die letzte Tür tötet« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Dark Palace: Die letzte Tür tötet" hat mich ziemlich kalt erwischt, nachdem ich mir zuerst nicht sicher war, ob ich diese Reihe überhaupt weiterlesen möchte.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein guter Mittelteil, der zu Beginn recht lahm ist und mir fehlte irgendwie die Spannung und die Magie aus Band 1. Zum Ende findet die Autorin aber zu den gewohnten Stärke zurück und hat mich wieder richtig fesseln können.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Vic James gelingt es meisterlich, dieser grausamen Welt Leben einzuhauchen und Bilder im Kopf des Lesers entstehen zu lassen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle Twists, clevere Auflösungen, eine Menge Aha - Momente: Auch der zweite Band von Dark Palace ist weitaus mehr als Fantasy.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»[...] aber dieser zweite Teil war für mich zu kalt, zu politisch und hatte definitiv, trotz einigen grandiosen Momenten, den falschen Fokus gesetzt.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Dark Palace - Die letzte Tür tötet" hat Vic James einen Mittelband geschaffen, der sich keineswegs verstecken muss.«