Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!

Tierisch verliebt - So ein Affentheater
Verfasser: Eve May (20)
VÖ: 17. April 2019
Themen: Anziehungskraft (826), Gegensätzliche Partner (341), Köln (329), Tierschutz (44), Zoos (102)
Leider existiert für »Tierisch verliebt - So ein Affentheater« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 26. April 2019 um 8:16 Uhr (Schulnote 1):
» In " Tierisch verliebt: So ein Affentheater " hat Alexandra ihren Traum wahr gemacht und ist Tierpflegerin im Kölner Zoo geworden. Alles könnte so toll sein, wären da nicht diese zufälligen Zusammentreffen mit dem Tierschützer Alexander, der bei der schüchternen Alex ungeahnte Gefühle hervorruft.
Aber können die zwei eine gemeinsame Zukunft haben, die derart verschiedene Einsichten haben, was die Wildtierhaltung im Zoo betrifft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Alexandra und Alexander mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Wollte ich doch wissen, ob sie einen Weg zusammen gefunden haben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa