Wir grüßen unseren neuesten User »esyathol7229«!

24 Days of Queer@venthologie
Verfasser: Ashan Delon (6), Barbara Corsten (5), B.D. Winter (4), Chris P. Rolls (46), Chrissy Burg (1), Elian Mayes (3), Gabriele Oscuro (2), Jay Bélier (4), Jayden V. Reeves (2), Jobst Mahrenholz (2), Kaiden Emerald (11), Kay Monroe (5), Lena M. Brand (5), Lex Aron Rees (1), Màili Cavanagh (2), Marcel Duval (17), Marc Weiherhof (26), Maya Winter (1), Moritz Berg (1), Neschka Angel (17), Svea Lundberg (19) und Tristan Thomas (2)
VÖ: 19. Dezember 2018
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1974) und Romantische Literatur (18445)
Thema: Homosexualität (2120)
Leider existiert für »24 Days of Queer@venthologie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »24 Days of Queer@venthologie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.