Wir grüßen unseren neuesten User »mila919«!

Themiskyra 6 - Ainias Schweigen
Verfasser: Dani Aquitaine (8)
Verlag: tredition (161)
VÖ: 16. April 2019
Genre: Fantasy (10453), Jugendliteratur (6155) und Romantische Literatur (18076)
Seiten: 260 (Gebundene Version), 261 (Kindle-Version)
Themen: Amazonen (34), Clans (364), Entführungen (1472), Öl (32), Schwarzhandel (6)
Reihe: Themiskyra (8)
Leider existiert für »Themiskyra 6 - Ainias Schweigen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Themiskyra 6 - Ainias Schweigen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ainias Schweigen" von Dani Aquitaine ist eine fesselnde, faszinierende und unheimlich spannende Geschichte«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein richtig guter dritter Band, der sehr viel Lust auf das Ende macht. Ich bin so gespannt, wie es für Ainia ausgeht.«