Wir grüßen unseren neuesten User »edda123«!

Diesmal für immer 3 - Herzklopfen zum Dessert
Verfasser: Catherine Bybee (21)
Verlag: Montlake Romance (159)
VÖ: 23. April 2019
Themen: Kampfsport (23), Scheidung (186), Überfälle (233), Vertrauen (816)
Reihe: Diesmal für immer (4)
Charts: Einstieg am 13. Mai 2019
Höchste Platzierung (4) am 18. Mai 2019
Zuletzt dabei am 23. Mai 2019
Leider existiert für »Diesmal für immer 3 - Herzklopfen zum Dessert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Mai 2019 um 21:41 Uhr (Schulnote 1):
» In " Herzklopfen zum Dessert (Diesmal für immer 3) " ist Avery, durch einen Überfall auf sie, vom selbstbewussten Partygirl zur zurückgezogen und selbstverteidigungstreibenden Frau geworden.
Statt One Night Stands und Party powert sie sich jetzt lieber beim Sport aus. Und Männer bleiben aussen vor.
Bis sie auf Liam trifft. Er hat etwas, das sich peu à peu immer vertrauter und angenehmer anfühlt.
Doch kann Liam es packen und auch ihre größten Mauern überwinden? Den Aufgeben ist für ihn keine Option seit er sie das erste Mal gesehen hat.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Avery und Liam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es Liam gelungen ist Avery für sich zu gewinnen konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa