Magie aus Gift und Silber

Verfasser: Lisa Rosenbecker (8)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 22. April 2019
Genre: Fantasy (19118)
Themen: Krieg (1935), Küsse (795), Magie (4031), Museen (182), Statuen (40)

[Werbung] Zum Verlag:
Rya ist gefangen in einem Körper aus Stein.
Seit einer Ewigkeit fristet sie ein Dasein als Statue in einem Museum und beobachtet voller Neid das bunte Leben der Menschen.
Bis eines Tages Nick auftaucht, der sie hinter der Fassade aus Marmor spüren kann. Mit einem Kuss erweckt er Rya zum Leben und sie stolpert in eine Welt, die magischer ist, als sie es sich erträumt hat – und viel gefährlicher. Sie wird in einen uralten Krieg zwischen Gorgonen und den Nachfahren von Perseus hineingezogen, ohne zu ahnen, wie eng ihr Schicksal mit ihnen verknüpft ist. Während die Konturen von Gut und Böse verschwimmen, muss sie sich entscheiden: Will sie zu einer Heldin werden oder ihr Herz verlieren?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magie aus Gift und Silber« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.