Wir grüßen unseren neuesten User »fina056«!

Joe & Craig 3 - Das Erwachen des Dämons
Verfasser: Sean O'Connell (3)
Verlag: O'Connell Press (20)
VÖ: 17. April 2019
Genre: Fantasy (9361) und Thriller (5479)
Themen: 1938 (14), Agenten (796), Bodensee (55), Dreißiger Jahre (143), Heinrich Himmler (3), Meteoriten (17), Mutationen (20), Nationalsozialismus (224), Rituale (102), Tibet (31), Übernatürliche Fähigkeiten (236), Weltherrschaft (16)
Reihe: Joe & Craig / Dieselpunk-Agenten (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Die paranormal begabten Agenten Joe und Craig sind zurück …

Das sind diesmal die nervenaufreibenden Zutaten: Ein Araber, der von den Schergen des Dritten Reichs zu einer Lesung an den Bodensee geladen wird, ein geheimnisvolles Buch über Dämonen im Gepäck. Ein seltsamer, mächtiger Stein, der von den Deutschen in Tibet gefunden wurde, und ein bedeutsames Zerwürfnis in der Führungsriege im Deutschen Reich. Den Verantwortlichen in London ist schnell klar: die Deutschen wollen die Weltherrschaft erlangen und schrecken nicht einmal davor zurück, sich selbst an die Gurgel zu gehen.
Sir Richard, Chef von DAMN, entsendet deshalb seine besten Agenten, Joe und Craig, damit sie einmal mehr das Britische Empire vor dem drohenden Untergang retten. Doch zu welchem Preis?
Während sich Joe einem dämonischen Ritual in Tibet stellt, bekommt es Craig am Bodensee mit Himmler, seinen unheimlichen Robotermenschen und brutalen Supermutanten zu tun. Können Joe und Craig auch diesmal den teuflischen Mächten entkommen und den Plan der Nazis vereiteln?

Leserstimmen zu den beiden vorigen Episoden:
»Eine runde Geschichte, die etwas anders ist …« (Leserin)
»Dieses Buch ist eine Mischung aus Science fiction, Fantasy und Sherlock Holmes ...« (Leserin)
»Ganz Klasse, davon will ich noch ganz viel lesen!« (Leserin)

Bibliographische Daten:
Sean O‘Connell
Joe & Craig: Das Erwachen des Dämons (Dieselpunk Agenten 3)
O’Connell Press
ca. 100 Seiten (umgerechnet auf eine Printausgabe)
Kindle E-Book in der Einführungsphase 0,99 € [D], später 2,99 € [D]
ISBN: 978-3-945227-45-9

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich beim Verlag O'Connell Press für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Sean O'Connell gibt es bei Facebook.
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 12 - Friesenblues
Geschrieben von: Sina Jorritsma (18. April 2019)
Brennende Federn
Geschrieben von: Judith Anton (18. März 2019)
3Bee by Banana 1 - Bad Boy by Banana: Zwischen uns die Zeit
Geschrieben von: Alva Furisto (18. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Joe & Craig 3 - Das Erwachen des Dämons« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.