Wir grüßen unseren neuesten User »Grit Lang«!

Schuldig
Verfasser: Kanae Minato (2)
Verlag: Bertelsmann (475)
VÖ: 22. April 2019
Themen: Briefe (545), Japan (124), Mord (5682), Schuld (616), Studenten (960), Verkehrsunfälle (486)
Leider existiert für »Schuldig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schuldig« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Dafür, dass ich mich so auf dieses Buch gefreut hatte, war die Enttäuschung natürlich umso größer. Ich fand es leider überhaupt nicht spannend und habe die stilistische und erzählerische Leistung von “Geständnisse” sehr vermisst. Nach so einem Highlight leider ein Flop.«
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist "Schuldig" nicht ganz so eindringlich wie "Geständnisse", aber ich bin fasziniert davon, welchen Fragen die Autorin in ihren Büchern nachgeht«