Wir grüßen unseren neuesten User »michelle02«!

Fabian Prior 4 - So tödlich die Stille
Verfasser: Melisa Schwermer (13)
VÖ: 20. April 2019
Themen: Anrufe (195), Frankfurt (223), Leichen (1699), Obduktion (40)
Reihe: Fabian Prior (4)
Charts: Einstieg am 22. April 2019
Höchste Platzierung (5) am 24. April 2019
Zuletzt dabei am 5. Mai 2019
Es ist ein trüber Februarmorgen, als die Polizei in Frankfurt einen anonymen Anruf erhält. Am Ufer des Mains wurde die Leiche eines Kindes angespült. Der ertrunkene Junge trägt nichts als einen Schlafanzug am Leib. Bei der Obduktion offenbart der Leichnam ein schreckliches Geheimnis, das selbst den erfahrenen Gerichtsmediziner schockiert. Die Ermittler der Kripo stehen vor einem Rätsel. Warum hat niemand das Kind als vermisst gemeldet und wer ist die anonyme Anruferin? Während Fabian Prior und Thomas Wendtner fieberhaft ermitteln, ahnt am anderen Ende der Stadt eine Familie nicht, dass sie längst ins Visier des Täters geraten ist.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fabian Prior 4 - So tödlich die Stille« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.