Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!

Mirage - Die Schattenprinzessin
Verfasser: Somaiya Daud (1)
Verlag: Heyne (2698)
VÖ: 8. April 2019
Genre: Jugendliteratur (5992), Romantische Literatur (17491) und Science Fiction (2047)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Doppelgänger (74), Pläne (185), Planeten (374), Prinzessinnen (415), Roboter (70), Weltraum (526)
Charts: Einstieg am 29. April 2019
Zuletzt dabei am 30. April 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Mirage - Die Schattenprinzessin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Mirage - Die Schattenprinzessin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine spannende Grundkonstellation hat mich toll in die Geschichte reinkommen lassen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein wirklich toller Auftakt«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Fortsetzung.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist definitiv ein außergewöhnliches Buch, welches mich besonders mit dem Setting überzeugen konnte.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Blasse Charaktere, ein flacher Plot und ein kaum vorhandener Weltenaufbau machen wenig Lust auf die Fortsetzung.«