Rebel Hearts - Gegen alle Regeln

Verfasser: Sara Belin (19)
VÖ: 21. April 2019
Themen: Bad Boys (725), Geheimnisse (6371), Leidenschaft (867), Regeln (605)
Du bist sexy. Du bist unwiderstehlich. Du bist der Bad Boy schlechthin. Dein düsterer Blick warnt mich unmissverständlich. Es wäre nur vernünftig, mich von dir fernzuhalten. Mein dummes, schwaches Herz vor dir zu verschließen, bevor du es in tausend Stücke brechen kannst.
Stattdessen vergesse ich allmählich, wer ich bin: ein braves, streng erzogenes Mädchen, das gerade gegen alle Regeln verstößt. Das sich ohne Rücksicht auf Verluste unserer verbotenen Leidenschaft hingibt und von großer Liebe träumt.
Doch ich ahne es zunehmend, dass du ein dunkles, gefährliches Geheimnis vor mir verbirgst. Ein Geheimnis, das unseren gemeinsamen Traum zu zerstören droht…
Kommentar vom 26. April 2019 um 22:42 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist mega heiß und sehr passend zu der Geschichte. Ich finde, dass es sofort ins Auge sticht und zusammen mit dem Klappentext hat es mich sofort animiert es zu lesen.
Ich kann gleich vorweg sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Leela, die schüchterne Make-Up-Stylistin indischer Abstammung war mir sofort sympathisch. Ich habe ihre Ängste und Sorgen sehr gut verstehen können. Aber diese haben sie nicht davon abhalten können sich sofort von Ash angezogen zu fühlen. Der Bad Boy hat mich sehr überrascht. Er hat ein großes Herz und aus seiner Vergangenheit gelernt. Sein Umgang mit Leela und seine Rücksichtnahme ist einfach rührend. Leider holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht das Glück der beiden, aber auch Leela muss Entscheidungen treffen, die nicht leicht sind und nicht folgenlos bleiben. Ob es beide schaffen, dass müsst ihr selber lesen.
Sara Belin hat ihre Protagonisten wieder so wunderbar beschrieben, dass man sie sofort mag und mit ihnen mitfiebert. Ich mag den Schreibstil der Autorin, der mich jedesmal in die Geschichte hinein zieht und mich den Alltag vergessen lässt.
Diese Story hat mich gefesselt und ist nicht nur sehr erotisch, sondern auch sehr spannend und dramatisch. Die Ereignisse überstürzen sich und ich wurde in die Achterbahn der Gefühle mitgerissen und konnte ihr nicht entkommen. Der Wandel von Leela in der Geschichte ist ganz toll. Sie hat sich von einem schüchternen Mädchen zu einer starken und selbstbewussten Frau entwickelt, die weiß was sie will und sich dafür einsetzt, auch wenn die Folgen nicht ganz einfach zu ertragen sind.

Fazit:
Ein Rockstar zum Verlieben, der einem das Herz stiehlt. Romantik und Erotik wunderbar vereint, aber auch eine tiefgründige Geschichte.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 22. April 2019 um 11:21 Uhr (Schulnote 1):
» Leela muß wieder einmal mit Ihrer Chefin am Wochenende arbeiten.

Heute fliegen sie nach Snowdonia dort ist die berühmte Rock Band Beauty and the Priest die dort ein Video dreht und die beiden müßen als Maskenbildern tätig werden.

Dort angekommen wird schnell klar das Leela nicht nur als Maskenbildnerin tätig werden muß.

Später in London bekommt Leela eine Chance für eine eigende Wohnung.

Wird sie die genießen können und evtl mit Ash glücklich werden oder will das Schicksal es wieder einmal anders.

Ich habe sehr mir Leela gelitten (Elke R.)«
  7      0        – geschrieben von elke1205