Wir grüßen unseren neuesten User »bent48«!

Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit
Verfasser: Katharina Herzog (4)
Verlag: Rowohlt (1454)
VÖ: 16. April 2019
Themen: Adoption (96), Blogs (104), Kanarische Inseln (25), Reisen (1811), Schwangerschaft (460)
Reihe: Farben des Sommers (3)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der letzte Funke ist leider nicht übergesprungen.«
TheUjulala 4.1 von 5 82 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mir großen Spaß bereitet, aber auch immer wieder berührt.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»" Der Wind nimmt uns mit" ist ein wunderbarer Liebesroman, der mich überzeugen konnte.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»ch bin völlig hin und weg von Maya und ihrer Geschichte.«
BuchSpinat keine Wertung -
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat dieser Roman um Familienbande, Gemeinschaft und Vertrauen sehr gut gefallen.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer nach einer schönen leichten und entspannten Sommerlektüre sucht, wird mit diesem Buch wohl das Richtige finden.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte auf jeden Fall ein paar sehr schöne Lesestunden mit Maya.«