Wir grüßen unseren neuesten User »elly76«!

The Mister
Verfasser: E.L. James (6)
Verlag: Goldmann (1858)
VÖ: 16. April 2019
Themen: Adel (307), Begegnungengland (1), Geheimnisse (3737), Leidenschaft (652), London (1436), Verantwortung (69), Vergangenheit (1190)
Charts: Einstieg am 28. April 2019
Zuletzt dabei am 11. Mai 2019
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »The Mister« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (8)     Tags (12)     Cover
»The Mister« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katis Bücherleseburg abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Noch einen Versuch starte ich nicht, ein Buch dieser Autorin zu lesen, da mir zwei missglückte Versuche definitiv reichen.«
Kleinbrinas Bücherblog abgebrochen 0 Punkte
Lesefieber - Buchpost 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Also ich würde das Buch nicht mehr kaufen.«
Buch Versum 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Ich bleibe leider etwas enttäuscht zurück, ich hatte etwas mehr aus der Feder von E L James erwartet. Die Geschichte hat mich leider nicht überzeugt.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»[...] wer sich auf einen tollen Liebesroman freut, der macht mit diesem Buch nicht verkehrt.«
Emotionbooksworld 4 von 5 80 Punkte
Nici's Buchecke 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider kann dieser Roman seinem Hype nicht gerecht werden.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"The Mister" ist ein Buch, das ich jedem empfehlen kann. Eine zarte und süße Liebesgeschichte, die aufzeigt, dass man Grenzen überwinden kann.«