Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

The Mister
Verfasser: E.L. James (6)
Verlag: Goldmann (1792)
VÖ: 16. April 2019
Themen: Adel (257), Begegnungengland (1), Geheimnisse (3467), Leidenschaft (624), London (1327), Verantwortung (56), Vergangenheit (1176)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »The Mister« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Extended Trust - Charlotte & Trenton
Geschrieben von: Sarah Saxx (12. April 2019)
Abschaum
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (9. September 2016)
Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin
Geschrieben von: Katharina V. Haderer (29. Mai 2019)
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)     Tags (12)     Cover
»The Mister« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Also ich würde das Buch nicht mehr kaufen.«
Buch Versum 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Ich bleibe leider etwas enttäuscht zurück, ich hatte etwas mehr aus der Feder von E L James erwartet. Die Geschichte hat mich leider nicht überzeugt.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»[...] wer sich auf einen tollen Liebesroman freut, der macht mit diesem Buch nicht verkehrt.«
Emotionbooksworld 4 von 5 80 Punkte
Nici's Buchecke 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider kann dieser Roman seinem Hype nicht gerecht werden.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"The Mister" ist ein Buch, das ich jedem empfehlen kann. Eine zarte und süße Liebesgeschichte, die aufzeigt, dass man Grenzen überwinden kann.«