Wir grüßen unseren neuesten User »lilly76«!

Broken Darkness 4 - So verlockend
Verfasser: M. O'Keefe (4)
Verlag: Rowohlt (1461)
VÖ: 16. April 2019
Genre: Erotische Literatur (3198) und Romantische Literatur (17872)
Themen: Exmann (87), Gewalt in der Ehe (39), Kinder (470), Vertrauen (838)
Reihe: Broken Darkness (4)
Leider existiert für »Broken Darkness 4 - So verlockend« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Broken Darkness 4 - So verlockend« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist die absolut Beste Story der Broken-Darkness-Reihe. So stark und kraftvoll, sinnlich und intensiv.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich auch dieser vierte Band.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diese Reihe, jetzt ist es der vierte Teil, der mich verzaubert hat, jedoch auch ängstigt, da ich im ungewissen bleibe, wann ich das nächst erstaunlichen Werk der Autorin genießen darf.«