Wir grüßen unseren neuesten User »edda542«!

Broken Darkness 4 - So verlockend
Verfasser: M. O'Keefe (4)
Verlag: Rowohlt (1387)
VÖ: 16. April 2019
Genre: Erotische Literatur (3072) und Romantische Literatur (16706)
Themen: Exmann (84), Gewalt in der Ehe (36), Kinder (445), Vertrauen (779)
Reihe: Broken Darkness (4)
Leider existiert für »Broken Darkness 4 - So verlockend« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Can’t Leave Heaven
Geschrieben von: Kim S. Caplan (5. Juni 2019)
The Director’s Cut - Spiel mit mir
Geschrieben von: Francis James (2. Juni 2019)
Das Highborn-Projekt 2 - Wolfsspur
Geschrieben von: Melissa Ratsch (1. Juni 2019)
Kommentar vom 12. Juni 2019 um 9:05 Uhr (Schulnote 1):
» Broken Darkness. So verlockend
von M. O'Keefe

Was für ein phänomenaler Abschluß, einer traumhaften Buchreihe.
Das Cover besitzt einen perfekten Wiedererkennungswert und fügt sich nahtlos ein.
Wer die Vorgänger gelesen hat, der kennt auch schon Tiffany, diese sympathische, mutige junge Mutter.
Es ist nicht zwingend notwendig das die vorherigen Bände gelesen werden, da ihre Geschichte hier in einem abgeschlossen Lesevergnügen gipfelt.
Nun Tiffany hat ihren gewalttätigen Ehemann Phill verlassen und versucht mit den Kindern einen Neuanfang zu starten. Doch immer wieder steht der randalierende Ex vor ihrer Tür und lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Ausgerechnet von ihrem Schwager Blake kommt unerwartet Hilfe.
Der Schreibstil ist auch hier wieder einmal bildlich, vollkommen im Fluss und beschert dem Leser ein turbolente Kopfkino.
In einer imponierenden empatischen Weise werden die Emotionen auf den Leser übertragen und riefen bei mir Wut, Tränen, Glück und Herzklopfen hervor. Unerwartete Wendung überraschten mich und hielten die Spannung hoch. Gefangen genommen wurde ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert immer wieder in den Bann gezogen und verspürte ein ums andere Mal prickel Brause im Bauch.
Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte hinein. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch und so lebhaft, daß man das Gefühl hat sie würden zum eigenen Leben dazugehörigen. Mich konnte jede einzelne Figur restlos in seiner Rolle überzeugen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich auch dieser vierte Band.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung«
  12      0        – geschrieben von Emotionbooksworld