Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Falscher Weg nach Hause
Verfasser: K.A. Merikan [Kat Merikan] (19) und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (19)
Verlag: Acerbi & Villani (19) und Eigenverlag (12381)
VÖ: 15. April 2019
Themen: Ärzte (641), Behinderung (112), Entführungen (1325), Gefangenschaft (338), Homosexualität (1800), Mord (4554), Prepping (1), Regeln (257), Stockholm-Syndrom (6), Zeugen (260)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
Leider existiert für »Falscher Weg nach Hause« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebhaber auf Zeit
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (21. Mai 2016)
Bifi und Pops 1 - Mission Katzenpups
Geschrieben von: Stefanie Taschinski (15. April 2019)
Kings of Hell MC 3 - Auf die Knie, Anwärter
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (6. Dezember 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Falscher Weg nach Hause« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.