Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.424 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Ich bin ich - und jetzt?
Verfasser: Nico Abrell (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (951)
VÖ: 22. März 2019
Genre: Biografie (1209) und Ratgeber (2228)
Seiten: 128
Themen: Alltag (572), Angst (611), Coming Out (42), Homosexualität (1795), Mobbing (86), Vorurteile (82), Youtube (21)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
40 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
0%
60
0%
40
100%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Ich bin ich - und jetzt?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
100/100
[5 Blogger]
Hilde - Mein neues Leben als Frauchen
Geschrieben von: Ildikó von Kürthy (15. Dezember 2017)
100/100
[2 Blogger]
Der klare Blick
Geschrieben von: Stephan Harbort (25. Februar 2016)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ich bin ich - und jetzt?« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Es ist einfach ein .. nennen wir es Fanbuch des Autors und seines Freundes. Nicht mehr und nicht weniger. Die Bezeichnung Ratgeber ist in meinen Augen dabei einfach nicht richtig angebracht.«
Like a Dream 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Das Büchlein ist eher etwas für den Einstieg, ersetzt aber keine wirklich soliden Ratgeber, die einfach mehr fundierte Hintergrundinformationen haben.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz