Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Ich bin ich - und jetzt?
Verfasser: Nico Abrell (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (951)
VÖ: 22. März 2019
Genre: Biografie (1209) und Ratgeber (2228)
Themen: Alltag (572), Angst (611), Coming Out (42), Homosexualität (1795), Mobbing (86), Vorurteile (82), Youtube (21)
Leider existiert für »Ich bin ich - und jetzt?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
Hilde - Mein neues Leben als Frauchen
Geschrieben von: Ildikó von Kürthy (15. Dezember 2017)
Der klare Blick
Geschrieben von: Stephan Harbort (25. Februar 2016)
»Ich bin ich - und jetzt?« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Es ist einfach ein .. nennen wir es Fanbuch des Autors und seines Freundes. Nicht mehr und nicht weniger. Die Bezeichnung Ratgeber ist in meinen Augen dabei einfach nicht richtig angebracht.«
Like a Dream 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Das Büchlein ist eher etwas für den Einstieg, ersetzt aber keine wirklich soliden Ratgeber, die einfach mehr fundierte Hintergrundinformationen haben.«