Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!

Wenn du das hier liest
Verfasser: Mary Adkins (1)
Verlag: Kindler (71) und Rowohlt (1409)
VÖ: 26. März 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2630)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 337 (Kindle Edition)
Themen: Agentur (26), Blogs (103), E-Mails (57), Krankheiten (489), Krebs (147), Schwestern (938), Trauer (299), Verlust (525)
Leider existiert für »Wenn du das hier liest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wenn du das hier liest« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Roman der einfach auch mal zum nachdenken bringt.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Aber mich hat es mitgenommen und ich hab mit gelitten.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Wer hier viel Herzschmerz und einen hohen Taschentuch verbrauch erwartet, wird leider enttäuscht.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Generell kommt man den Protagonisten leider nicht so nah, wie man es erwartet hätte.«