Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!

Wenn du das hier liest
Verfasser: Mary Adkins (1)
Verlag: Kindler (69) und Rowohlt (1361)
VÖ: 26. März 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2463)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 337 (Kindle Edition)
Themen: Agentur (19), Blogs (93), E-Mails (57), Krankheiten (452), Krebs (137), Schwestern (878), Trauer (268), Verlust (466)
Leider existiert für »Wenn du das hier liest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Safe
Geschrieben von: Ryan Gattis (21. August 2018)
Blogstar Opa - Mit Herz und Schere
Geschrieben von: Aygen-Sibel Celik (5. Juli 2018)
Penelope! - Wirbelwind mit Herz
Geschrieben von: Josie Kju (15. Juli 2018)
»Wenn du das hier liest« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Wer hier viel Herzschmerz und einen hohen Taschentuch verbrauch erwartet, wird leider enttäuscht.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Generell kommt man den Protagonisten leider nicht so nah, wie man es erwartet hätte.«