Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Frau Honig 2 - Und das Glück der kleinen Dinge
Verfasser: Sabine Bohlmann (5)
Verlag: Planet! (159)
VÖ: 15. März 2019
Genre: Kinderbuch (3625)
Themen: Gartenhaus (4), Kindermädchen (51)
Reihe: Frau Honig (2)
Leider existiert für »Frau Honig 2 - Und das Glück der kleinen Dinge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Frau Honig 2 - Und das Glück der kleinen Dinge« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war ein großartiges Lesevergnügen für Kinder ab dem empfohlenen Lesealter, ideal auch als Vorlesebuch und natürlich geeignet für Jung und Alt.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Fortsetzung, welche mich von den ersten Seiten an verzaubern konnte!«