Wir grüßen unseren neuesten User »burgg«!

Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode - Die Grundlagen
Verfasser: Anne Fleck (3)
Verlag: Goldmann (1858)
VÖ: 15. April 2019
Genre: Ratgeber (2355)
Themen: Abnehmen (208), Gesundheit (385)
Leider existiert für »Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode - Die Grundlagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode - Die Grundlagen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa keine Wertung -