Wir grüßen unseren neuesten User »Marie258«!

Nolan Brothers 1 - Phoenix
Verfasser: Sarah Stankewitz (20)
Verlag: Books on Demand (2290) und Eigenverlag (13900)
VÖ: 11. April 2019
Themen: Chicago (191), Flucht (1514), Geheimnisse (3648), Unterschlupf (7), Vertrauen (825)
Reihe: Nolan Brothers (3)
Leider existiert für »Nolan Brothers 1 - Phoenix« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Mai 2019 um 6:02 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Das war eine wundervolle, dramatische, emotionale und fesselnde Geschichte über eine Familie, die mir unter die Haut geht.
Ich bin so froh, dass es mehr von ihnen zu lesen geben wird.
Mit Phoenix habe ich innerlich mit gelitten und Ambers Stärke bewundert, wenn man bedenkt, auf welche Vergangenheit wir auch bei ihr stoßen. Die der Familie Nolan und auch deren jetzige Situation ist sehr heftig und leider kein Einzelfall. Das hat mich sehr bewegt.
Die Autorin hat wie immer einen schönen frischen und leichten Schreibstil und hat ihn sehr gut an die Charaktere angepasst, sodass ich mich in alle hineinversetzen konnte.
Ich fand das Buch toll und freu mich auf mehr.«
  9      0        – geschrieben von SanNit