Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Extended Trust - Charlotte & Trenton
Verfasser: Sarah Saxx (23)
Verlag: Books on Demand (1992)
VÖ: 12. April 2019
Seiten: 344 (Gebundene Version), 376 (Kindle Edition)
Themen: Barkeeper (62), Callboys (49), Nachtclub (176), Therapie (87), Verträge (45)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Extended Trust - Charlotte & Trenton« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Mister
Geschrieben von: E.L. James (16. April 2019)
Auris
Geschrieben von: Vincent Kliesch (26. April 2019)
Die Hansen-Saga 3 - Das bedrohte Glück
Geschrieben von: Ellin Carsta (16. April 2019)
»Extended Trust - Charlotte & Trenton« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine wunderbare, leise und trotzdem emotionale Liebesgeschichte, die mir einfach gutgetan hat.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein süßes Buch, bei der die Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht und nicht die Erotik.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hatte es innerhalb eines Nachmittags gelesen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, herzliche Lesevergnügen.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, die mich absolut begeistert hat.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Extended trust: Charlotte & Trenton" erzählt eine Geschichte fürs Herz!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sensibles Thema toll verpackt! Ein Liebesroman, der einfach Spaß macht und bei dem man viel zu schnell am Ende angelangt ist. Sehr lesenswert!«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr bewegende Story, die ich nur empfehlen kann.«