Wir grüßen unseren neuesten User »MALENA953«!

Extended Trust - Charlotte & Trenton
Verfasser: Sarah Saxx (24)
Verlag: Books on Demand (2238)
VÖ: 12. April 2019
Seiten: 344 (Gebundene Version), 376 (Kindle Edition)
Themen: Barkeeper (66), Callboys (52), Nachtclub (188), Therapie (95), Verträge (47)
Charts: Einstieg am 21. April 2019
Höchste Platzierung (1) am 30. April 2019
Zuletzt dabei am 20. Mai 2019
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »Extended Trust - Charlotte & Trenton« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Extended Trust - Charlotte & Trenton« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Ein durch und durch wunderbarer und von der ersten bis zur letzten Seite überzeugender Liebesroman«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Saxx schreibt einfach tolle Bücher. Da gibt es nichts dran zu rütteln.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trotz meiner Schwierigkeiten beim Einstieg hat mich die Geschichte doch insgesamt so sehr überzeugt und mitgenommen, dass ich 5 Sterne vergeben möchte.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine wunderbare, leise und trotzdem emotionale Liebesgeschichte, die mir einfach gutgetan hat.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein süßes Buch, bei der die Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht und nicht die Erotik.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hatte es innerhalb eines Nachmittags gelesen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, herzliche Lesevergnügen.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, die mich absolut begeistert hat.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Extended trust: Charlotte & Trenton" erzählt eine Geschichte fürs Herz!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sensibles Thema toll verpackt! Ein Liebesroman, der einfach Spaß macht und bei dem man viel zu schnell am Ende angelangt ist. Sehr lesenswert!«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr bewegende Story, die ich nur empfehlen kann.«