Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Extended Trust - Charlotte & Trenton
Verfasser: Sarah Saxx (23)
Verlag: Books on Demand (1925)
VÖ: 12. April 2019
Seiten: 344 (Gebundene Version), 376 (Kindle Edition)
Themen: Barkeeper (61), Callboys (48), Nachtclub (176), Therapie (87), Verträge (44)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
Leider existiert für »Extended Trust - Charlotte & Trenton« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Greenwater Hill Love Stories 3 - Zweimal mitten ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (28. August 2016)
A Place to Remember 2 - Chloe & Hugh
Geschrieben von: Sarah Saxx (22. März 2016)
Alex Verus 2 - Das Ritual von London
Geschrieben von: Benedict Jacka (15. April 2019)
Kommentar vom 18. April 2019 um 9:33 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover besticht durch das sanfte Rosa, die Blumen und die Schrift. Mir gefällte es wahnsinnig gut und ich finde, dass es perfekt zu der Story passt.
Mich hat die Handlung dieses genialen Buches sofort in den Bann gezogen. Warum hat Charlotte Probleme mit Männern intim zu werden? Wie kann Trenton ihr dabei helfen? Das waren Fragen, die mich von Beginn an beschäftigt haben. Als ich dann dem Geheimnis auf die Spur gekommen bin, war ich betroffen von dem Schicksal, das Charlotte erlebt hat und begeistert von Trenton, der so einfühlsam und geduldig mit ihr ist. Die Autorin hat hier ein sehr sensibles Thema perfekt erarbeitet und gibt dadurch betroffenen Frauen Mut.
Mit ihrem sensiblen Schreibstil hat sie diesem Buch sehr viel Emotionen verliehen, die mich als Leser auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen hat.

Fazit:
Eine sehr bewegende Story, die ich nur empfehlen kann.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa