Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.424 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Extended Trust - Charlotte & Trenton
Verfasser: Sarah Saxx (23)
Verlag: Books on Demand (1925)
VÖ: 12. April 2019
Genre: Romantische Literatur (15896)
Seiten: 344 (Gebundene Version), 376 (Kindle Edition)
Themen: Barkeeper (61), Callboys (48), Nachtclub (176), Therapie (87), Verträge (44)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Extended Trust - Charlotte & Trenton« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Greenwater Hill Love Stories 3 - Zweimal mitten ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (28. August 2016)
100/100
[3 Blogger]
A Place to Remember 2 - Chloe & Hugh
Geschrieben von: Sarah Saxx (22. März 2016)
100/100
[2 Blogger]
Alex Verus 2 - Das Ritual von London
Geschrieben von: Benedict Jacka (15. April 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. April 2019 um 9:33 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover besticht durch das sanfte Rosa, die Blumen und die Schrift. Mir gefällte es wahnsinnig gut und ich finde, dass es perfekt zu der Story passt.
Mich hat die Handlung dieses genialen Buches sofort in den Bann gezogen. Warum hat Charlotte Probleme mit Männern intim zu werden? Wie kann Trenton ihr dabei helfen? Das waren Fragen, die mich von Beginn an beschäftigt haben. Als ich dann dem Geheimnis auf die Spur gekommen bin, war ich betroffen von dem Schicksal, das Charlotte erlebt hat und begeistert von Trenton, der so einfühlsam und geduldig mit ihr ist. Die Autorin hat hier ein sehr sensibles Thema perfekt erarbeitet und gibt dadurch betroffenen Frauen Mut.
Mit ihrem sensiblen Schreibstil hat sie diesem Buch sehr viel Emotionen verliehen, die mich als Leser auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen hat.

Fazit:
Eine sehr bewegende Story, die ich nur empfehlen kann.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz