Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Alex Verus 2 - Das Ritual von London
Verfasser: Benedict Jacka (2)
Verlag: blanvalet (1432)
VÖ: 15. April 2019
Genre: Fantasy (9474)
Themen: Fluch (451), Freundschaft (1573), London (1325), Magie (1874), Rituale (104), Spinnen (38), Wünsche (274), Zauberer (812)
Reihe: Alex Verus (2)
Leider existiert für »Alex Verus 2 - Das Ritual von London« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Böse im Blut ... Tränenflut
Geschrieben von: Paul Rheinfels (17. April 2019)
Teufelsmacht 3 - Überlebt
Geschrieben von: Laura Adrian (17. April 2019)
Incubi 2 - Kissing Demons
Geschrieben von: Kristina Licht (26. April 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Alex Verus 2 - Das Ritual von London« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Obwohl mich da Buch nicht mehr so gefangen nahm wie Band eins, handelt es sich um eine spannende Geschichte, die sicher den meisten Lesern gefallen wird.«
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Ritual von London hat mir sogar besser gefallen als der erste Teil, denn der Plot ist offener gestrickt.«