Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas517«!

Alex Verus 2 - Das Ritual von London
Verfasser: Benedict Jacka (3)
Verlag: blanvalet (1498)
VÖ: 15. April 2019
Genre: Fantasy (10489)
Themen: Fluch (489), Freundschaft (1718), London (1441), Magie (2065), Rituale (119), Spinnen (41), Wünsche (296), Zauberer (893)
Reihe: Alex Verus (3)
Leider existiert für »Alex Verus 2 - Das Ritual von London« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Alex Verus 2 - Das Ritual von London« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nostalgic Books keine Wertung -
Zitat:»Puh, was soll ich sagen. Ein guter zweiter Band, aber aus den Socken gehauen hat er mich jetzt nicht.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Benedict Jacka hat mit seinen Abenteuern im magischen London etwas geschafft, was ich niemals für möglich gehalten hätte: Er begeistert mich für Kampf- und Wahrsagemagie - und zwar einzig durch den einfließenden Humor.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist „Das Ritual von London“ eine gelungene Fortsetzung der Alex Verus-Serie und ich bin schon gespannt auf den dritten Teil«
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Obwohl mich da Buch nicht mehr so gefangen nahm wie Band eins, handelt es sich um eine spannende Geschichte, die sicher den meisten Lesern gefallen wird.«
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Ritual von London hat mir sogar besser gefallen als der erste Teil, denn der Plot ist offener gestrickt.«