Wir grüßen unseren neuesten User »torben132«!

Alea Aquarius für Erstleser 2 - Ein Lied für die Gilfen
Verfasser: Tanya Stewner (40)
Verlag: Oetinger (592)
VÖ: 11. April 2019
Genre: Kinderbuch (3596)
Themen: Freundschaft (1660), Magie (1996), Musik (242), Mut (120), Nixen (62), Umwelt (24), Wasser (44)
Reihe: Alea Aquarius für Erstleser (2)
Leider existiert für »Alea Aquarius für Erstleser 2 - Ein Lied für die Gilfen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Alea Aquarius für Erstleser 2 - Ein Lied für die Gilfen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch auf alle Fälle weiterempfehlen und bin gespannt auf die nächsten Erstlesebücher der Alea-Saga.«