Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Die Wiege der Schuld
Verfasser: Allan MacAllister (1)
Verlag: Perlboot (1)
VÖ: 23. Februar 2019
Themen: Anschläge (465), Fallschirmspringen (9), Fliegen (52), Gräber (113), Highlands (155), Hunde (717), Hypnose (41), Knochen (38), Schottland (479), Schuld (547), Segeln (33), Verletzungen (43), Wiedergeburt (62)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Ein Unfall, Marc ist schwer verletzt. In seinem Körper werden ausgeheilte Knochenbrüche entdeckt. Sie stammen von einer absolut tödlichen Verletzung. Doch Marc lebt – das Knochengewebe der Frakturheilung allerdings, ist älter als er selbst. Dann verschwinden die Röntgenbilder.
Noch bevor er genesen ist, muss Marc sich auf den Weg machen, das Rätsel zu lösen. Immer tiefer dringt er in Geheimnisse ein, die den gesamten westlichen Kulturkreis aus den Angeln heben können.
Die Spur führt in die schroffe Wildnis der schottischen Highlands. Schließlich steht Marc vor einem Grab, auf dem Grabstein steht – sein Name.
Dann wird ein Mordanschlag auf ihn verübt.
Lesermeinungen (0)     Bild
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Wiege der Schuld« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.