Eine unverhoffte Sommerliebe

Verfasser: Anne Sue Te (17)
VÖ: 7. Juli 2018
Themen: Affären (778), Ärzte (1339), Gran Canaria (28), Kanarische Inseln (45), Sommer (940), Urlaub (1167)
Leider existiert für »Eine unverhoffte Sommerliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. April 2019 um 12:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ellen hat eine Reise gewonnen und kauft für Fabian Ihren Freund das zweite Ticket.
Aber Fabian sagt nein ich muß nach Dubai wegen meinem Job.
Ellen will die Reise stornieren aber Ihre Schwester Clea versucht es Ihr aus zureden und so fliegen die beiden in den Urlaub.
Am ersten Tag hat Ellen schon die Bekanntschaft mit einer Qualle und so muß sie zu Arzt.
Der läßt seinen Charme spielen und so kommen beide sich etwas näher.
Leider gibt es nicht nur positives denn auch Fabian Ihr Freund ist mit seiner neuen auf der Insel und sagt Ellen per SMS ES IST AUS.
Was wird jetzt aus dem Doktor und Ellen gibt es für beide eine Zukunft oder kommt der Ex doch wieder zurück.«
  10      0        – geschrieben von elke1205