Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Bleib doch, wo ich bin
Verfasser: Lisa Keil (1)
Verlag: Fischer (1462)
VÖ: 22. Januar 2019
Themen: Begegnungen (2108), Buchladen (55), Lehrer (469), Partys (321), Pferde (599), Provinz (337)
Leider existiert für »Bleib doch, wo ich bin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bittersüß
Geschrieben von: M.H. Steinmetz und Anja Hansen (6. November 2018)
Goldfields
Geschrieben von: Izabelle Jardin (30. Oktober 2018)
Eric
Geschrieben von: Marco Monetha (15. Juni 2016)
»Bleib doch, wo ich bin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa keine Wertung -
Zitat:»Bleib doch, wo ich bin ist ein entspannter und leichter Roman, der ideal zum Lesen unter der Sonne geeignet ist.«