Wir grüßen unseren neuesten User »Rebecc4«!

Malena 1 - Ein Hauch von Hölle
Verfasser: Alex Miller (3)
VÖ: 5. April 2019
Genre: Fantasy (12467)
Themen: Dämonen (1006), Hochzeit (1462), Hölle (118), Teufel (231), Töchter (583)
Reihe: Malena (2)
Leider existiert für »Malena 1 - Ein Hauch von Hölle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Malena 1 - Ein Hauch von Hölle« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchermix 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Humor in dem Buch ist genau mein Geschmack. Schwarz wie die Nacht gespickt mit ausreichend Sarkasmus. Allerdings Vorsicht, wer einen schwachen Magen hat sollte sich 2 mal überlegen ob er das Buch lesen möchte.«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Es ist von allem etwas dabei Humor, Erotik und Blut.«
Kitterella's Welt keine Wertung -
Carrries Hexenstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir aus vollstem Herzen eine Kaufempfehlung, wegen der spritzigen Art zu schreiben, dem Humor und auch der Idee.«