Wir grüßen unseren neuesten User »kimberley4«!

Malena - Ein Hauch von Hölle
Verfasser: Alex Miller (1)
VÖ: 5. April 2019
Genre: Fantasy (9972)
Themen: Dämonen (839), Hochzeit (1191), Hölle (94), Teufel (189), Töchter (480)
Leider existiert für »Malena - Ein Hauch von Hölle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Mai 2019 um 15:17 Uhr (Schulnote 1):
» In " Malena: Ein Hauch von Hölle " sind die Erwartungen an Malena hoch, jeder möchte etwas anderes von ihr. Was sie selbst möchte spielt dabei keine Rolle.
Sie soll ihres Vaters Geschäft in der Unterwelt weiterführen, dabei will sie jedoch auch ihre Menschlichkeit ausleben.
Dann kommt noch ihr Engel Gabriel, sowie Mr. Darcy der sie verfolgt dazu.
Ein rosarotes Leben sieht anders aus.
Als ihre Mutter auch noch beschließt zu heiraten und dazu Lucifer auftaucht, weiß auch sie als Teufels Tochter bald nicht mehr weiter.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Malena mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, wie es Malena ergangen ist.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa