Die Welt des Löwen

Verfasser: Erina Rens (2)
VÖ: 18. Februar 2019
Themen: Ärzte (1338), Begegnungen (3961), Gegensätzliche Partner (445), Oligarchen (17)
Leider existiert für »Die Welt des Löwen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. April 2019 um 10:50 Uhr (Schulnote 1):
» Eleonora bedient im Lions Club denn als Ärztin verdient sie nicht genug um auch die Straßenkinder zu unterstützen.

Als der der Gast an Tisch sieben auch noch meckert geht sie auf´s ganze und bringt Ihm eine Flache mit den Worten geht auf´s Haus - nur ER ist Ihr Boss.
Leo ist beeindruckt von Ela und will sie besser kennen lernen.

Ela und Leo haben beide das gleiche Ziel den Kindern zu helfen nur wissen sie es nicht.

Als Ela in Schwierigkeiten kommt muß Leo handeln aber schafft er es rechtzeitig??
Ich habe sehr mit Ela gezittert DANKE (Elke R.)«
  5      0        – geschrieben von elke1205